• Your cart is currently empty
Image Alt

About Us

Mit Liebe

Seit meiner Jugend schlägt mein Herz für Kunst und Musik. Musikalische Trends spiegelten sich immer in der Mode wieder. So entstand ein innovatives Zusammenspiel, das neue Formen des Ausdrucks ermöglichte.

Seit den 80-iger Jahren war ich an vielen Projekten beteiligt, sei es im Theater, Gründung und Mitwirkung in Bands, in der freien Kulturscene, sowie im Unterhaltungsbereich. Hier kam es mir immer auf Individualität an. Möglichkeiten und Themen einen eigenen Ausdruck zu geben. Nicht dem Mainstream folgen, sondern der eigenen Persönlichkeit Ausdrucksformen verleihen.

Sold

Dieser Philosophie folgend möchte ich mit meiner ersten Mode Kollektion, die sehr individuell gestaltet ist, ein weiteres Gesicht geben.

Mir kam die Idee unter dem Namen NUSOL, mit dem ich bis vor einigen Jahren ein musikalisches Projekt aufgebaut habe, Mode zu gestalten. NUSOL bedeutet frei übersetzt Neue Sonne.

Dies lässt sich wunderbar auf meine Hemden und T-Shirts spiegeln: Leuchtende und satte Farben, klare Muster und Designs. Stilvoll, exotisch, überraschend, unkonventionell.

Wenn ich gestalte ist dies ein Prozess der mir bis zum Resultat Spielräume offen lässt. Ein Freiraum im Design, das mich als Ergebnis überraschen darf. Eine Art der freien Improvisation, des freien Spiels. So wie man es auch in der Musik findet. In der Avantgarde und im Jazz.

Basis meiner Mode sind ausgewählte Vintage und Second Hemd Hemden. Dabei lege ich viel Wert auf gute Qualität, Design und Nachhaltigkeit. Das Besondere: alle Hemden und T-Shirts die ich gestaltet habe und die du auf der Website siehst sind Unikate. Einzigartig!

Für Leute die zu ihrer Exzentrik und Individualität stehen. Ob Frauen oder Männer. Ich danke allen die mich bei der Umsetzung unterstützt und gefördert haben.

Mit Liebe

André

Bunt und fröhlich

Große Klasse!

Markus

Wahrer Hingucker

Das Design der Hemden ist ein wahrer Hingucker. Sie bringen Lifestyle und Individualität zum Ausdruck. Geschmackvoll gestaltet. Da steckt ganz viel Liebe und Kreativität drin. Tolle Unikate.

Patricia

Wir liebe Andrés Hemden

Sie sind nicht nur schön an zu sehen durch die tollen Stoffe und Farben und die kreativen Designs. Sie sind wunderbar zu tragen. Freude pur!

Ioana
You don't have permission to register
X