• Your cart is currently empty

NUSOL

Begegne dem Herbst mit Farbe. 

Die ersten Blätter fallen, der Herbst grüßt in all seiner farbigen Pracht. Der lange und heiße Sommer hat sich verabschiedet. Was nehmen wir mit in die dunkle Jahreszeit?

Leuchtende Farben, die das Gefühl von Wärme, Sommer und Unbeschwertheit transportieren. Das hebt die Stimmung wenn der Herbstblues einen erwischt.

Genau das dachte sich auch Dirk W. de Jong, als er sich entschied das Hemd „EPIC“ zu tragen. Wir sehen es, er fühlt sich von Anfang an darin wohl und das Hemd unterstreicht seine Persönlichkeit.

Selbst die großen Labels der Modewelt setzen in diesem Herbst und Winter auf extravagante Fashion, die alltagstauglich ist.

Schau dir meine Styles an! Trau Dich, gönne dir etwas Schönes, begeistere dich auch für schöne Farben, die mit Sicherheit die Stimmung aufhellen.

Übrigens: alle meine Hemden und Shirts sind handgefärbt und mit hochwertigen Farben gestaltet.

Worauf wartest Du noch!

You don't have permission to register
X