• Your cart is currently empty

NUSOL

Upcycling: Neues kreieren.

Oft haben wir den Eindruck, dass alles schon gestaltet wurde und es keine originellen Ideen mehr gibt. Ich glaube, dass Gegenteil ist der Fall. Die Authentizität ist entscheidend, aber sie wird immer seltener. Die große graue Masse ist überall zu sehen und das ist doch langweilig, auch für unsere Sinne. Ich möchte die Welt etwas bunter machen. Dies ist schon immer so. Es geht mir um Vielfalt. Es ist eindrucksvoll, wenn etwas leuchtet und einen ganz besonderen Glanz erzeugt. Es ist aufregend wenn sich unterschiedliche Strömungen miteinander verbinden. Dadurch entsteht Neues. Und gerade das Neue ist das was mich fasziniert. Mode, Kunst und Kultur lebt vom Neuen. Es lebt von frischen und freien Gedanken. Sich aus probieren. Statements setzen. Populär ist das was verbindet. Dadurch entsteht Empathie und der Mut neue Wege zu gehen. Ich habe beim Designen nie einen bestimmten Menschen im Kopf, sondern eine Haltung. Mode, Kunst und Kultur sind eng miteinander verbunden. Deshalb ist es für mich nur ein weiteres Feld auf dem ich meinen Gestaltungswillen leben kann. Hier gilt wie überall, Qualität geht über Quantität. Herfür muss ich kein neues Produkt, also ein Hemd, Bluse oder T-Shirt produzieren, sondern aus qualitativ hochwertigen Produkten etwas Neues erschaffen. Upcycling!

You don't have permission to register
X